Sonntag, 17. September 2017

Neue Schule, neues Glück

Hallöle,
ich bin nun seit ca. 3 Wochen auf einer neuen Schule.
Ich bin von einer Realschule auf ein Gymnasium gewechselt. Irgendwie hatte ich mir alles anders vorgestellt. Naja. Das meiste ist eher positiv als negativ.

Ich dachte es wäre schwieriger. Aber wahrscheinlich weil die meisten bzw. alle aus meiner Klasse von der Realschule sind wurde auch das Niveau dementsprechend angepasst.. . Ich hoffe es bleibt so erstmal. Ich komme mit BWL und Rechnungswesen noch nicht so gut klar, aber das wird schon!

Ich hab auch mittlerweile Freunde gefunden, mit denen ich zur und von der Schule fahre.
Da ich 6 Jahre lang neben der Schule gewohnt habe, hatte ich das nicht.. ich bin irgendwie froh, dass ich jetzt nicht allein zur Schule gehen muss. Macht irgendwie dann doch mehr Spaß und motiviert einen eher aufzustehen.

Das schlimmste an dieser Schule sind immer noch die Treppen. Wer baut eine Schule mit 4 Etagen. Und warum.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Muskelkater of doom habe oder weil ich diese Woche zwei mal 15 Minuten ohne Pause zum Bahnhof rennen musste um den Zug zu erwischen... (so viel zum Thema Motivation am Morgen).

Ach ja, meine Reli-Lehrerin hat einen Dachschaden, aber die andere wohl noch mehr.

Das hier ist jetzt recht kurz? Aber es sind auch eher Eindrücke aus ca. 2 1/2 Wochen Schule? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen